bis denne, sewan
Moderator: Moderatoren
Si, el sewano!el sewano hat geschrieben:MB 613 Etwa auch den 352?
nö, hab nen 911 mit 130 ps und 90´er pumpe....el sewano hat geschrieben:OK, aber warum hat der auch bloß ne 80er Pumpe? Hat doch 130PS! Müßte dann doch ne 90er haben, oder?
bis denne, sewan
braver Junge!el sewano hat geschrieben:Yo, genau!Ich guck da einfach mal rein, und dann weiss ichs! Werde dann Bericht erstatten.
Was bezahlt man eigentlich für nen brauchbaren 352 mit 90er Pumpe?
Was hat das mit verheirateten Männern zu tun? Die brauchen doch viel mehr Leistung, müssen doch ihren imposanten Bierbauch durch die Gegend schunkelnmbmike hat geschrieben:pääääh...ein 911er mit soooo wenig Leistung ist doch nur was für verheiratete Männer...
das stimmt. deshalb dauert es ja auch noch n bissi...jenseitsdeslimes und nicht nur das... hat geschrieben:pääääh...ein 911er mit soooo wenig Leistung ist doch nur was für verheiratete Männer...
stimmt auch. woher weisst du das? hast Du mit dem paranoiden rollifahrer geklüngelt??el sewano hat geschrieben:Was hat das mit verheirateten Männern zu tun? Die brauchen doch viel mehr Leistung, müssen doch ihren imposanten Bierbauch durch die Gegend schunkeln
Nur zur Info: mein OM352A mit 156 PS hat eine 80er Einspritzpumpe. Bewegt sich aber trotzdem recht flott ...roman-911 hat geschrieben:nö, hab nen 911 mit 130 ps und 90´er pumpe....
gibt auch 1113 mit 125 ps, 130 ps,150 ps, 156 ps, 168 ps, 172 ps......
Hochzeit nennt man die "Vereinigung von Fahrgestell und Motor", nicht wahr?von der Wiege und der Bahre der Kultur hat geschrieben:das stimmt. deshalb dauert es ja auch noch n bissi...jenseitsdeslimes und nicht nur das... hat geschrieben:pääääh...ein 911er mit soooo wenig Leistung ist doch nur was für verheiratete Männer...
fast Mike fast,maasmann hat geschrieben:Hochzeit nennt man die "Vereinigung von Fahrgestell und Motor", nicht wahr?
JA, du hast aber auch nen Turbo drin, oder? Das is ja dann schon noch ne andere Liga! Ich will aber keinen Turbo, das kann dann mit Pöl echt Probleme geben, lieber nen Sauger mit ner 90er Pumpe, vielleicht noch ein bissel auf 140PS und 340 Nm aufgedreht, das langt. Mit Turbo isses mir zu anfällig, merk ich grade bei meinem Passat, da ölts auch langsam aus dem Lader rausPirx hat geschrieben:Nur zur Info: mein OM352A mit 156 PS hat eine 80er Einspritzpumpe. Bewegt sich aber trotzdem recht flott ...roman-911 hat geschrieben:nö, hab nen 911 mit 130 ps und 90´er pumpe....
gibt auch 1113 mit 125 ps, 130 ps,150 ps, 156 ps, 168 ps, 172 ps......
Pirx
hi Sewan,el sewano hat geschrieben:lieber nen Sauger mit ner 90er Pumpe, vielleicht noch ein bissel auf 140PS und 340 Nm aufgedreht, das langt.