ich brauch mal ein paar Tips wie es richtig gemacht wird... Ich leb jetzt schon ein paar Jahre im Truck, und will mal ein fuer alle Mal die Fenstergegenden erneuern.
Ich schneide die Fenster raus, Tipps und Tricks hierfuer, sollte ich die Dichtung moeglichst ganz lassen?
Dann, scheide ich das Metall mit der Flex ab, hab ein neues Metallstueck, richtige Form, und ersetze es. Wie befestige ich es an den Stelle wo nicht die Vierkantrohre drunter sind? Bei den Vierkantrohren, kann ich da einfach mit Nieten arbeiten? Oder Schrauben?
Wie ihr am Bild seht (hab natuerlich absichtlich die schlimmste Ecke und Fenster gezeigt), hat auch die untere Metallplatte oben Rostansaetze. Sollte ich auch das Ersetzen?
Ich glaub die Kerle von denen ich den Truck gekauft hab, hatten einige Roststellen mit Riffelblech und dann einer Folie drauf (was fuer ne Folie, habt ihr ne Idee?) ersetzt. Hab ueberlegt, ob ich das einfach rundherum da machen sollte.. Aber, dann fehlt ja die Mittelschiene, brauch ich die noch (die da unter dem Fenster zu sehen ist..)
Und, was fuer ein Zeug als neue Dichtmasse empfehlt ihr?
Ich werd jetzt mal noch ein paar andere Rostfragen separat erstellen, die nicht um die Fenster sich drehen

Danke fuer alle Tipps.