Hallo,
ich bin die im August 2013 mit dem Unimog gefahren. Kein Problem. Im ersten Drittel war sei auch neu ausgebaut.
Ungefähr in der Hälfte sind wir aber in Richtung El Kishba abgebogen.
Oben gibt es einen superschönen Tujenwald.
Tobias
Die Suche ergab 35 Treffer
- 2015-02-02 11:28:05
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Marokko Beni Mellal nach Lac Tislit
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4253
- 2015-01-07 20:39:15
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Thailand im Januar
- Antworten: 30
- Zugriffe: 13024
Re: Thailand im Januar
Zum aufmuntern ein Bild von der Fahrt mit dem Kleinbus von Koh Chang nach Siem Reap. Ja, an der Grenze muss man aus dem gemütlichen Thailand Kleinbus aussteigen zu Fuß über die Grenze gehen und in den katastrophalen Kambodscha Laster umsteigen (zumindest damals). War aber absolut toll.
- 2014-06-24 19:24:09
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: digitale Topo Karte Marokko für QV7
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2553
Re: digitale Topo Karte Marokko für QV7
Am allerbesten ist OpenStreetMap. Deutlich mehr Details als auf der Michelin Karte.
- 2013-04-29 20:14:18
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Strom auf Grande Navi?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4357
Re: Strom auf Grande Navi?
Kann sein, dass ich auf der Rückfahrt gemessen habe. Die ist ja etwas länger. Aber ja, im wesentlichen läuft er durch.
- 2013-04-29 19:37:33
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Strom auf Grande Navi?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4357
Re: Strom auf Grande Navi?
Hi,
also mein Kühlschrank braucht 189AH a 24V. Allerdings Genua Tanger :-).
Tobias
also mein Kühlschrank braucht 189AH a 24V. Allerdings Genua Tanger :-).
Tobias
- 2013-04-01 21:43:12
- Forum: Aufbau
- Thema: Teichfolie färben
- Antworten: 25
- Zugriffe: 10836
Re: Teichfolie färben
Hallo Sven,
das wäre aber schade; ich hab das Zeug schon gekauft. Wie lange hat's bei Dir gehalten? Ich plane im August 4 Wochen in Albanien. Wenn da das Dach schwarz ist / oder wieder schwarz wird geht der Koffer wohl kaputt... Meinst Du das hält vier Wochen oder sollte ich für Nacharbeiten ...
das wäre aber schade; ich hab das Zeug schon gekauft. Wie lange hat's bei Dir gehalten? Ich plane im August 4 Wochen in Albanien. Wenn da das Dach schwarz ist / oder wieder schwarz wird geht der Koffer wohl kaputt... Meinst Du das hält vier Wochen oder sollte ich für Nacharbeiten ...
- 2013-03-27 23:39:33
- Forum: Aufbau
- Thema: Teichfolie färben
- Antworten: 25
- Zugriffe: 10836
Re: Teichfolie färben
Ich wollte fürs gleiche Problem im Frühjahr diesen Primer verwenden und dann streichen
http://www.amazon.de/gp/product/B002WBX ... UTF8&psc=1
http://www.amazon.de/gp/product/B002WBX ... UTF8&psc=1
- 2013-03-23 12:31:25
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Abhilfe bei Hilfe Leistungsverlust - Wartungsanzeiger
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2738
Re: Abhilfe bei Hilfe Leistungsverlust - Wartungsanzeiger
Hallo,
genau so wie Ingolf mache ich das auch.
Sinkt die Anzeige unter 0,2 bei Belastung zieht er irgendwo Luft. Mit transparenten Schläuche ist die Stelle schnell gefunden.
Ist die UV-Beständigkeit bei Kraftstoffschläuchen wirklich so wichtig? Bei mir laufen alle Schläuchen innen im Rahmen ...
genau so wie Ingolf mache ich das auch.
Sinkt die Anzeige unter 0,2 bei Belastung zieht er irgendwo Luft. Mit transparenten Schläuche ist die Stelle schnell gefunden.
Ist die UV-Beständigkeit bei Kraftstoffschläuchen wirklich so wichtig? Bei mir laufen alle Schläuchen innen im Rahmen ...
- 2011-07-28 21:35:14
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Warum kein Kraftstofffilter für Dieselheizung?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 7459
- 2011-06-05 11:23:32
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Unterschiedliche Förderpumpen OM314/352 kompatibel?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1866
- 2010-04-12 20:49:15
- Forum: Aufbau
- Thema: Problem mit Wasserstandheizung Webasto
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2998
- 2010-04-02 11:11:52
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Unimog 1300 KrKW
- Antworten: 16
- Zugriffe: 13541
- 2009-03-22 19:14:30
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: OziExplorer
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3523
- 2009-03-22 19:14:19
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: OziExplorer
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3523
- 2008-10-19 10:19:54
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2008-02-14 22:23:13
- Forum: Aufbau
- Thema: die perfekte Umwälzpumpe ?
- Antworten: 33
- Zugriffe: 15964
- 2007-12-19 9:43:11
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2007-12-16 17:50:31
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
Hallo Gerd,
so ähnlich gehts mir auch. Strom ist immer zu wenig da. Nach genau der gleichen Spirale, B2B, MPT-Solar,... habe ich mir jetzt ein kleines Notstromaggregat gekauft. Honda EU10i. Klein, leicht und *sehr* leise. Damit sind die Stromprobleme gelöst und meine Frau kann sich die Haare föhnen ...
so ähnlich gehts mir auch. Strom ist immer zu wenig da. Nach genau der gleichen Spirale, B2B, MPT-Solar,... habe ich mir jetzt ein kleines Notstromaggregat gekauft. Honda EU10i. Klein, leicht und *sehr* leise. Damit sind die Stromprobleme gelöst und meine Frau kann sich die Haare föhnen ...
- 2007-12-16 15:25:56
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2007-12-16 12:58:11
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2007-12-16 12:16:15
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2007-12-16 11:24:04
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2007-12-15 23:11:36
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2007-12-15 12:58:08
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Winterreifenpflicht in Österreich
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5587
- 2007-12-15 12:39:26
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2007-12-15 1:16:11
- Forum: Aufbau
- Thema: Hilfe bei der Heizungsplanung benötigt.
- Antworten: 212
- Zugriffe: 100291
- 2007-07-27 15:52:28
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanien
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5219
- 2007-07-25 13:13:07
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanien
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5219
Danke schön!
Von der gleichen Truppe/Urlaub ist hier noch ein Bericht http://www.adventuremedia4u.de/reiseber ... index.html
Tobias
Von der gleichen Truppe/Urlaub ist hier noch ein Bericht http://www.adventuremedia4u.de/reiseber ... index.html
Tobias
- 2007-07-25 11:52:03
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanien
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5219
Albanien
Hallo,
ich will im August nach Albanien fahren. Hat jemand von Euch Tips/Infos oder Erfahrungen?
Tobias
ich will im August nach Albanien fahren. Hat jemand von Euch Tips/Infos oder Erfahrungen?
Tobias
- 2007-07-05 15:15:32
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Tipps furs alpen gebiet?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4354