Die Suche ergab 6 Treffer

von jnjsn
2019-05-13 9:43:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Hilfe - Lenkstange nicht mehr Lieferbar
Antworten: 9
Zugriffe: 629

Re: Hilfe - Lenkstange nicht mehr Lieferbar

Hi,
schau mal bei Univoit, vielleicht ist was passendes dabei.

Gruß
Jörg
von jnjsn
2019-04-17 20:52:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mögliche und sinnvolle Getriebe für den BF6L913
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Re: Mögliche und sinnvolle Getriebe für den BF6L913

Hi Nils, ich kann dir zwar nur recht dürftig auf deine Fragestellung antworten, melde mich aber trotzdem mal. Denn ich habe: 1) Interesse an deinem 5-Gang Getriebe mit der schnellen Übersetzung 2) noch ein S6-36 mit Endübersetzung 1.0 liegen und auch noch ein 6 Gang Eaton mit Endübersetzung 1.0 3) n...
von jnjsn
2019-03-27 10:19:08
Forum: Angebote
Thema: Verschenke 4 Füße vom LAK1
Antworten: 0
Zugriffe: 350

Verschenke 4 Füße vom LAK1

Keine Ahnung ob die jemand gebrauchen kann. Ansonsten kommen sie in die Tonne. Versand ist möglich. Gruß Jörg

Bild
von jnjsn
2019-03-21 13:56:32
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Renault 85-150 - was haltet ihr von dem?
Antworten: 43
Zugriffe: 10230

Re: Renault 85-150 - was haltet ihr von dem?

Hallo Malte, ich bin seit einem halben Jahr auch Besitzer eines Renault 4x4 LKWs. Die Erlangung einer Einzelbetriebserlaubnis war prinzipiell recht unkompliziert aber mit einigem Aufwand verbunden: - Nachrüstung Gurte da Ez 1995 (entfällt vor Ez 1992). Die hinteren, quer zur Fahrtrichtung liegenden ...
von jnjsn
2019-02-06 22:52:37
Forum: Aufbau
Thema: LAK Ausschnitte verschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 316

LAK Ausschnitte verschließen

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen LAK 1 aufzuarbeiten. Der soll im Anschluss auf einen Renault M150 4x4 montiert werden. Meine Frage an euch: Wie / mit welchen Materialien habt ich eure großen (Fenstergroß) überschüssigen Ausschnitte verschlossen? Bei mir sind in dem kleinen Koffer einfach ...
von jnjsn
2018-03-07 22:02:44
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Verbrauch Sprinter 4x4
Antworten: 17
Zugriffe: 2504

Re: Verbrauch Sprinter 4x4

Hallo Dumbo, zum Verbrauch kann ich leider nur vom 5 Zylinder berichten: 316CDI Iglhaut mit Hochdach, mittellang, 3,5t Reisefertig, 265/75R16 und sehr kurzer Übersetzung 4,85 verbraucht bei ca. 110Kmh ca. 13,5l Zur Technik: ich finde hier ist der Sprinter wirklich recht negativ dargestellt worden. M...