wie würdet ihr die folgenden Fahrerhäuser gewichtstechnisch einordnen:
MB LK 814-917-1317 (kurz)
MAN VW G90/VW LT (kurz)
Iveco Zeta (kurz)
Renault TRM2000 4er-Club (ca. 1,90m-schmal, kurz)
Magirus/Iveco 4er-Club (breit+kurz) 80-13. 80-16, ...
Mitsubishi Fuso/Canter
Mercedes MB100
Nissan Cabstar
Unimog U20
...
...
(gesucht: leichte Frontlenker-Kabine, (nice to have: mit NICHT-kippbarer Kabine mit Verdacht, einmal auf ein Unimog-S404 gesetzt zu werden anstelle des Unimog-Mini-Hasenstalls und damit leider sehr wenig vorderem Überhang (nur 0,73m) , für ein Gefährt, dass 6m bei leider auch nur 2,9m Radstand werden soll))
Bei 60% erlaubtem hinteren Überhang 2,9mx1,6 = 4,64m von Vorderachse bis Ende hinterer Überhang, verbleiben 5,99m-4,64m = max. 1,35m für den vorderen Überhang, der aber möglichst voll für Innenraum ausgenutzt werden soll.
