Moin Manu,
ging ja auch um den Kupplungsautomaten an der Schwungscheibe
Der hat bei mir jetzt ringsum 8 M8 x35mm verzinkte 10.9er Bundschrauben, die mit 30Nm angezogen sind.
die Kupplungsglocke hängt auch beim OM366 mit 4 M10 schrauben am Block,
und das Getriebe ich glaube mit 4 M12 oder M14 an der Glocke.
Das ergibt Sinn so, weil die Schrauben die die Glocke am Block halten in der Höhe einen deutlich größeren Abstand haben als die die das Getriebe an der Glocke halten.
Gestern wurde auch der Lüftungskanal (Kunststoff) unter die Motorhaube geschraubt, den ich von Deinem alten Auto mitgenommen habe.
Die Anschlüsse für die Schläuche zu den Düsen im Armaturenbrett haben allerdings andere Durchmesser als bei meinem alten Teil (Pappe).
Da muss ich dann noch mal los...
An sonsten kann ich berichten, dass die Doppelte Holschraube für die Ladedruckentnahme wunderbar hinten an den Ventildeckel vor die Spritzwand passt!
Meine Lösung für den Nicht mehr verfügbaren Kühlerchlauch Vom Kühler zum Wärmetauscher
Und die Interferenzen zwischen den teilen...
Den nach oben gewinkelten 90° Bogen abgeschnitten,
Und als Horizontalen 45° Bogen mit einer Muffe wieder angelötet.
Jetzt geht es entweder mit einem solchen universal 45° Silikonschlauch,
oder mit nem eingestutzten Schlauch den ich vom alten Frontlenkermotor hatte,
dessen Teilenummer ich noch mal nachschauen muss um sie hier zu posten.
AloHa
Jakob