ich suche als Entscheidungshilfe einige Fotos von LAK II Koffern die sich auf den NG (1017A Frontlenker) befinden!! Wie z.B. bei
http://www.border-less.de/index2.html
Mein Fahrzeug hat einen Radstand von 3,20m! Nun die Fragen an euch und auch an Stocko:
1)Ist es Sinnvoll erst mal mit so nem Koffer zu starten um sich daran zu gewöhnen und eigene Erfahrungen zu machen und dann später richtig Geld in die Hand zu nehmen und mit den Erfahrungen einen Koffer anfertigen zu lassen und auszubauen?
2)Was mir bei Borderless gar nicht gefällt ist der längere Fahrzeugrahmen, der Länger als der Koffer ist! Aber die BW Fahrzeuge sollten Radstand 3,60m haben, die Lücke zwischen Führerhaus und Koffer sollte auch nicht zu groß sein um einen Durchstieg zu realisieren, der Ausbau für max 3 Erwachsene zum schlafen, im normalfall nur 2!
3)schweizer LAK ist von den Maßen O.K. aber zu übern zu teuer, dann lieber nen Kühlkoffer für 8 Scheine
Also an alle: Schreibt mir eure Meinungen sie werden mich beeinflussen! Meine Angst ist es nen Super Koffer mir Ausbau zu haben der aber so viel Zeit und Geld gekostet hat das ich dank der Teuerung und den Umweltauflagen nur zu hause darin Spass habe weil ich mir den Spritt und die weiteren Kosten nicht leisten kann!
Los Fotos und Meinunge bitte