Das macht dann 3400 Euro, bitte.
Moderator: Moderatoren
Moin
Aufschluss über eine defekte Zylinderkopfdichtung gibt ein einfacher "CO Test"
Der kostet vielleicht 10 bis 15 Euro beim LKW. Danach wisst ihr definitiv ob die Dichtung undicht ist oder nicht.
Denkt neben dem Innenausbau auch weiter an die Technik. Alte Autos sind sehr Pflege- und Wartungsintensiv.
Bremsfüssigkeits- und Ölwechsel , abschmieren .... solltet Ihr regelmäßig durchführen.
Grüße
Oli
Aufschluss über eine defekte Zylinderkopfdichtung gibt ein einfacher "CO Test"
Der kostet vielleicht 10 bis 15 Euro beim LKW. Danach wisst ihr definitiv ob die Dichtung undicht ist oder nicht.
Denkt neben dem Innenausbau auch weiter an die Technik. Alte Autos sind sehr Pflege- und Wartungsintensiv.
Bremsfüssigkeits- und Ölwechsel , abschmieren .... solltet Ihr regelmäßig durchführen.
Grüße
Oli
Hallo,
Na das Liest sich doch schon Besser .................mit Werkstätten, habe ich auch schon Früher als ich noch nicht alles selber machte ...meine Erfahrungen gemacht.
Habe damals schon sehr oft nach Bauchgefühl und Sympatie irgendwie meine Werkstätten ausgesucht ...und bin damit meist Gut gefahren .........
Klar wenn die Zeit ect. nicht vorhanden ist dann Werkstatt. Aber selber machen ist am Besten ..dann weiß man was und wie und wo und warum ...... Unbezahlbar
LG Ralf
Na das Liest sich doch schon Besser .................mit Werkstätten, habe ich auch schon Früher als ich noch nicht alles selber machte ...meine Erfahrungen gemacht.
Habe damals schon sehr oft nach Bauchgefühl und Sympatie irgendwie meine Werkstätten ausgesucht ...und bin damit meist Gut gefahren .........
Klar wenn die Zeit ect. nicht vorhanden ist dann Werkstatt. Aber selber machen ist am Besten ..dann weiß man was und wie und wo und warum ...... Unbezahlbar

LG Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
-
- infiziert
Re: Das macht dann 3400 Euro, bitte.
Meiner Meinung nach ist der LKW schon arg in die Jahre gekommen
ich an deiner Stelle würde mich nach einem neueren umschauen so aus den 90 zigern.
Dann ersparst du dir die teure Reperatur und hast gleich was gescheites.

Dann ersparst du dir die teure Reperatur und hast gleich was gescheites.

- Wilmaaa
- Forenteam
Sepp, lass doch den Schmarrn mit dem Ausgraben von alten Threads, wenn Du nix konstruktives dazu beitragen kannst!
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)