Moins,
die Idee ist gut, könnte aber Probleme bei den Wirbelkammereinspritzern haben.
Die Glühkerze ist in der Wirbelkammer, die warme Angesaugte Luft im Zylinder.
Es könnte passieren, dass man 2 Flammherde produziert, den einen in der Wirbelkammer (entzündet sich durch Glühkerze), den anderen durch unverbrannter diesel im Zylinder (entzündet sich in der Warmen Luft).
Das ist schlecht.
Die Warme Luft ist natürlich auch in der Wirbelkammer, aber wie hoch ist dort noch die Temperatur, wenn diese in die kalte Wirbelkammer beim Verdichten gedrückt wird?
mmhhh. müsste man sich mal überlegen und genauer anschauen.
So ne Wirbelkammer hat der Direkteinspritzer nicht.
Und warum hat der Konstrukteur das nicht schon so eingebaut ?? Die Ingenschöre haben sich bestimmt dabei etwas gedacht.
evtll. sogar das geschriebene von Oben
mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---