eifler hat geschrieben:er braucht sich nicht unterbuttern zu lassen,arschkriechen,schleimen,ja chef sonst noch einen wunsch,ich mach mittag,darf ich was mitbringen ich gebe einen aus, kein druck auf der arbeit,sein eigener herr zu sein,dem boss zucker im a.... blasen und vieles mehr.hätte er genug geld würden einige zweifler denken, das möchte ich auch.oder warum fahren die meissten genauso durch die welt nur mit geld.immer genug luft im kessel. eifler.
Hier liegt wohl der Schlüssel, warum manche eben schon ganz glücklich sind, wenn sie nur hin und wieder auf ein Treffen fahren.
Ich brauche mich nicht unterbuttern zu lassen weil ich weiß was ich kann
Arschkriechen tue ich auch bei niemandem
Bei meinem Chef überlege ich mir zwar meine Wortwahl aber in seinen Augen bin ich wohl eher Provokateur
Den Druck auf Arbeit mache ich mir eher selber aufgrund meiner eigenen Qualitätsansprüche
Im Kundendienst bin ich den ganzen Tag mein eigener Herr abgesehen natürlich von dem Kunden, dessen Wünsche ja mein Einkommen sind.
Und weil ich so denke und meine Arbeit gerne mache bin ich auch gut bezahlt.
Das reicht nicht für eine Weltreise weil ich ja auch sonst Ausgaben ( wichtige wie unwichtige ) fällig sind.
Das ist der Grund, warum ich so ein Leben als gescheitert einschätze.
Ich bin mir natürlich dessen bewusst, daß auch ich z.B. durch gesundheitliche Probleme, Scheidung oder was auch immer aus meinem Gleichgewicht geraten könnte. Hier muß man halt vorsorgen.
Christian
Wenn ich wollte .....