Hallo,
stehe vor einem kleinem Problem.
Es gibt sehr viele interessante Fahrerhaussitze aber eben wenige die direckt auf meine Sitzkästen passen.
Wie habt ihr die Sitze auf den Sitzkasten befestigt wenn die Lochbilder von Sitz und Sitzkasten nicht überein gestimmt haben?
Ich habe mir schon überlegt einfach eine Stahlplatte auf den Sitzkasten zu machen und dann eben passend zu den "neuen" Sitzen die Befestigungslöcher bohren.
Spricht hier etwas grundlegend dagegen?
Gruß Christopher
Sitze anpassen
Moderator: Moderatoren
-
Beule
Hi Christipher,
ich habe mir aus 10 mm Blech einen Adapter schneiden lassen und dort die Löcher so gebohrt wie ich sie benötigte!
Das Gebilde sah etwas eigen willig aus da ich nicht nur in der Breite sondern das gesamte Lochbild anpassen musste.
Ich hae den Adapter mit versenkten Schrauben in den LKW geschraubt und dann darauf die Sitze geschraubt... 10 mm damit die Gewinde ausreichend lang sind!
Grüße Chris
ich habe mir aus 10 mm Blech einen Adapter schneiden lassen und dort die Löcher so gebohrt wie ich sie benötigte!
Das Gebilde sah etwas eigen willig aus da ich nicht nur in der Breite sondern das gesamte Lochbild anpassen musste.
Ich hae den Adapter mit versenkten Schrauben in den LKW geschraubt und dann darauf die Sitze geschraubt... 10 mm damit die Gewinde ausreichend lang sind!
Grüße Chris
Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da draußen!
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
Ve-ge'ta-ri-er <[ve-] m.; s-, -> Bed. i.d. Sprache der Indianer, schlechter Jäger
-
Beule