
nach viel Fummelei bietet sich obiges Bild bei warmem Motor
Druckanstieg bei allen relativ gleich nur am Ende schaut es halt so aus...
ich bitte um Meinungen
F4L 913 !!!!!!!
ch.
Moderator: Moderatoren
hm wie misst man die ohne drehzahlmesser??die Anlasserdrehzahl ist das wichtigste.
kalt kalt kalt!!!die 20 bar, wo Deine motoren so rumdümpeln zuwenig sind.
Da kannst du dir gleich ein Brötchen auf den Bauch legen und gleichzeitig die Glaskugel und die Bildzeitung befragen.
OliverM hat geschrieben:.............
Kompressionsdruckprüfungen sind eh höchstens als "Grobe Diagnose" zu behandeln . Eine Druckverlustmessung bringt einiges mehr und auch genaueres in Punkto Motorzustand .
Grüße
Oliver
och soo wild ist das nicht...wird auf jeden Fall gemacht.Und sparst die vielleicht den Motorumbau, was ja auch kein Picknick ist.
stimmt,Bustreter hat geschrieben:ich fasse dasmal zusammen:
auf ot stellen und reinpusten....Zischen nachverfolgen....
das sollte auch ohne Zusatzgerät gehen denke ich.
danke!
Du mich auch!!!Transporter hat geschrieben:... Die Messungen sehen aus wie die, die ich zuerst vornahm mit einem Gerät das
a) ja nur bis 20bar (aber es waren 40bar Blätter beigelegt, deshalb) maß und, wichtiger
b) NICHT angeschraubt werden konnte sondern gehalten werden musste.
...
DäddyHärry hat geschrieben:Du mich auch!!!