Die kleine Enklave ANDORRA an der Grenze F/E wir mir hier gesagt ist speziell fuer Zollfreien Electronic Einkauf ...was noch ??? Wie stehts mit Diesel ??? Wer weiss mehr ???
DANKE

Moderator: Moderatoren
Sehr gut - das lohnt wirklich! Traumhaftes Städtchen mit ganz viel Flair. War erst letztes Jahr wieder dort. Direkt vor der Stadt gibt es einen Bus- und Großparklatz, wo auch Weißware und Schwermetall bezahlte Parkmöglichkeiten finden, Restaurant, Asphalt, bewacht und ca. 1 1/2 min fußläufig vom Haupteingangstor der Stadt entfernt - Rue de Gustav Nadaud (meine ich)1945 hat geschrieben: Carcassonne !!
grmlllll hrrrrrrrrrhrrrkochi hat geschrieben:Und ich dachte es lag an meinen langen Haaren.![]()
Hmm,Wüstling hat geschrieben: PPS: hochwertige Elektronik habe ich in Andorras Geschäften nicht gesehen, oder ich war in den falschen Geschäften
1968 mit Erwerb meiner Führerscheine spendierte mir das großzügige Leben vom ersten Geld ein altes Motorrad, eine ILO, Baujahr 1952 mit Geradeausfederung - ein hartes Gefährt. Der Preis damals für die recht gut renovierte 250 cc Maschine: 250 Mark.Wüstling hat geschrieben:Hallo,
....
Man lässt viel Zeit auf der Strecke und wenn man von Norden kommt sollte man gute Bremsen haben.
Ab der Passhöhe geht es 26km nur bergab!
Carcassone ist für irgendeine Disney-Produktion die Vorlage. Von unserer Spanien-Reise 2006 gibt es mehr als nur dies denkwürdige Schild mit Strafandrohung:Wüstling hat geschrieben: Ein Besuch in Carcassonne lohnt sich auf jeden Fall.
Gruß,
Ralf