siehste - mein Reden!Heppo hat geschrieben: 4. Hab ich von Anfang an den diplomatischten Ton den ich hatte angeschlagen. Ohne Cholerik und so

Moderator: Moderatoren
Schade das du dich selber nicht daran halten kannst .nik100943 hat geschrieben:Hallo,
gelegentlich wäre schon viel gewonnen, würden sich zu konkreten Fragen nur die user zu Wort melden, die wirklich eine Ahnung davon haben, um was es eigentlich geht....![]()
Wer immer zwischen Garantie und gesetzlicher Gewährleistung nicht zu unterscheiden weiss oder beides durch gefühlte Ahnungen oder durch fränkisches Landrecht ersetzen möchte, hilft dem Fragesteller nicht wirklich weiter...![]()
.....
Den "Rest" kann er getrost vergessen...![]()
Grüsse vom Mainzer Lerchenberg
Nik
Lieber Oli,AL28 hat geschrieben:Hallonik100943 hat geschrieben:
Schade das du dich selber nicht daran halten kannst .![]()
Ich sehe hier in keinster weise einen Beitrag von dir , der auf den defekten Motor , die Prüfungsmöglichkeiten des selben vor den Einbau noch , noch über Rechte bei Gewährleistung oder Garantie .
Ich würde mit Freuden die Beiträge lesen und vielleicht noch was dazu lernen .
Oli
Hmm, ich glaube, ich habe gerade eine partielle Amnesienik100943 hat geschrieben: Im FORUM wurde nicht nur einmal seitens der Mods auch die Frage aufgeworfen, wie sinnvoll es wäre, wenn sich zu konkreten
(z.B. technischen) Fragen nur die user zu Worte meldeten, die wirklich eine "gesicherte" und fachlich einwandfreie Antwort geben können.
Da war ja auch schon mal von so'ner Art Filter die Rede.
In der Tat hatte ich diesen thread im Hinterkopf. Ohne darauf zu achten, dass er an einem 1. April verfasst worden ist. Im Grunde rechne ich nicht mit solchen Aktionen, weil sie regelmäßig kein Beitrag zum Erkenntnisgewinn sind...Uwe hat geschrieben:Hmm, ich glaube, ich habe gerade eine partielle Amnesienik100943 hat geschrieben: Im FORUM wurde nicht nur einmal seitens der Mods auch die Frage aufgeworfen, wie sinnvoll es wäre, wenn sich zu konkreten
(z.B. technischen) Fragen nur die user zu Worte meldeten, die wirklich eine "gesicherte" und fachlich einwandfreie Antwort geben können.
Da war ja auch schon mal von so'ner Art Filter die Rede.
![]()
![]()
Ein Hinweis der Mods, hie und da ein bisschen näher beim Thema zu bleiben, hat imho nichts mit einer Aufforderung zu tun, zu gewissen Themen zu schweigen. Eine Bewertung der technischen Kompetenz einzelner Mitglieder nehmen wir nicht vor und auch ein Filter war und ist nicht angedacht.
Falls nik sich auf diesen Thread bezieht, weise ich nochmal drauf hin, dass das ein Aprilscherz war![]()
Grüße
Uwe
Das spricht Dir doch auch gar niemand ab, lieber Nik.nik100943 hat geschrieben:Im übrigem gehört es gelegentlich auch zum ganz normalen Leben, anderer Meinung zu sein, als die mods.
... ist ja wohl nicht das Maß der Dingenik100943 hat geschrieben:Im Grunde rechne ich nicht mit solchen Aktionen, weil sie regelmäßig kein Beitrag zum Erkenntnisgewinn sind...![]()
Hi, HaPe,HaPe hat geschrieben:Hallo Nik,
das hier ...
... ist ja wohl nicht das Maß der Dinge.
Ich jedenfalls mache eine Menge Aktionen, die weniger ein "Beitrag zum Erkenntnisgewinn" sind. Oft gehört auch das Lesen hier im Forum dazu. Aber es ist eigentlich immer ein Lustgewinn. Was hab' ich schon gelacht.![]()
Fröhliche Grüße
HaPe
Isch weis isch weis isch weis.nik100943 hat geschrieben:Dabei strebe ich nicht an, das Maß von irgendwas zu sein...
Sonnige Grüße zurücknik100943 hat geschrieben:Grüsse vom sonnigen Mainzer Lerchenberg
hab grad Stress an der Backe, weil wir für unseren Golf III
einen gebrauchten Motor mit 90 000 km vom Schrotthändler gekauft haben und diesen vom Mechaniker unseres Vertrauens einbauen haben lassen.