roman-911 hat geschrieben:
der motor lief mal ne ganze stunde...incl. wasserkühlung...
Feigling

Was hast jetzt für einen Kühler genommen? Deinen alten nochmal eingebaut?
Ansonsten: Glückwunsch!

Moderator: Moderatoren
Ein Herzoperierter nach der Reha geht auch nicht zur Fußpflege sondern auf die Tartanbahn!incl. verschränkungstest...
...die problematik mit der schmierung der ventile/gehärtete ventilschäfte usw hast Du auf dem zettel oder?schteffl hat geschrieben:Meinem Motörchen steht auch eine kleine Revision bevor.
(Ventilschaftabdichtungen nachrüsten und evtl neue Kolbenringe nebst Hohnen)
Hallo,Schteffl hat geschrieben: zuerst mal einen kolben zu ziehen und nachzumessen, wie weit der an der Verschleißgrenze ist, um dann bei Bedarf evtl gleich nen Übermaß einzusetzen.
bisserl auf dem hof rumeieren und die gänge ausprobieren...roman hat geschrieben:keine photos, stecken beim manuel in der raceflag-kamera...manä!!!!
haltzli hat geschrieben:zum Sound-Tuning:
Na, sach ich doch! Und ich sach noch, blöde Gangsprünge sind Themen von gestern. Im 5. brauch man keine Gangsprünge.jetzt fährt man im 3. an, schaltet innerhalb von 10 s. die restlichen 2 gänge durch und ist bei 30 km/h beim 5. gang.
Da hast du dann aber Glück gehabt, dass du das austesten konntest.auf einer 12% steigung hat er dann abgekackt...nur noch 60 km/h
wenns zur fährenanreise passt würde ich sagen jo...eh...!rogga hat geschrieben:dann kannst ja kommen zum Herbstreffen am Rhein