Quelle: Zeitschrift Reisemobil International Ausgabe 9/2009
Hierzu fehlen mir die Worte ...
Moderator: Moderatoren
Kann ich nicht - mir fehlen doch die Worte ...irgendwie willst Du uns wohl wieder mal etwas sagen,
hallo Rolf,Maggi-Fan hat geschrieben:Es ist erst ein paar Wochen her, da ist dieses Thema " Entsorgung " hier im Forum auch ausgiebig diskutiert worden,
und da haben Etliche sich ganz freimütig dazu bekannt, daß sie ihre Scheiße auch einfach ins Gelände kippen.
Mein erster Gedanke, als ich den Fred angelesen habe.Maggi-Fan hat geschrieben:Es ist erst ein paar Wochen her, da ist dieses Thema " Entsorgung " hier im Forum auch ausgiebig diskutiert worden,
und da haben Etliche sich ganz freimütig dazu bekannt, daß sie ihre Scheiße auch einfach ins Gelände kippen.
Das wollte ich mit meinem ersten Beitrag freundlich (und daher offensichtlich unverstandenmafra hat geschrieben:Den Zeitschriftenartikel habe ich auch kommentarlos in div.
Wohnmobilforen veröffentlicht.
Was soll das denn bringen?mafra hat geschrieben:Den Zeitschriftenartikel habe ich auch kommentarlos in div.
Wohnmobilforen veröffentlicht.
In Berlin hängen überall kleine orange Mülleimer, ehemals von der BVG, jetzt von der BSR. Und an den meisten Supermärkten stehen auch Mülleimer draußen, jedenfalls während der Öffnungszeiten.biglärry hat geschrieben:die Tatsache dass sich Mülltüten nur schwer entsorgen lassen weil es an den Strassen und Parkplätzen meist keine Müllbehälter gibt die man in anderen europäischen Ländern zu Hauf findet und man dort immer wieder die kleinen Mülltüten entsorgen kann .
Mike hat geschrieben:Hi,
Ich mag Hunde, aber mit vielen Hundebesitzern tu ich mich echt schwer.
Gruß
der Mike
Der, der u.a. die Forenregel No. 2 kenntn0by hat geschrieben:Aber dass das Liedchen bei Welterfahrenen Lastwagenkapitänen
auch zur Moderation führt, wer hätte das gedacht?!
Code: Alles auswählen
2. Achtet bei Eurer Wortwahl sowie bei Bildern und Links darauf, dass die Nutzer des Forums ein unterschiedliches Verständnis von Humor, Wortspielen und persönlichen Empfindlichkeiten haben.
Ich denke eher, es hat mit den massiven Einsparungen an Personal im öffentlichen Sektor zu tun. Auch an der Autobahn werden zunehmend mehr kleinere Parkplätze gesperrt, weil deren Kontrolle und Sauberhaltung mehr Aufwand ist, als dasselbe auf einem Großparkplatz durchzuführen.biglärry hat geschrieben:Da gibt es massenweise Parkmöglichkeiten für Autos und Womos und weit und breit keine Müllbehälter mit dem Resultat dass auch einfache Picknicker ihren Müll meist nicht mitnehmen und alles in einer Tüte einfach liegenlassen . Ich nehme mal an dass es an der Mülltrennung liegt oder vielleicht am Umstand die Reisenden in die kleinen Städte und Ortschaften an den Strassen zu locken wo man dann auch wieder Entsorgungsmöglichkeiten findet .