neue infos zu meiner dieselleitung.
es brachte einer eine elektrische inline pumpe ins spiel die für meinen durchlauf verantwortlich sein kann.
die schlaue KI schmeisst folgendes raus dazu
Der Mercedes-Benz T2/LN1 (wie der 711 D) mit dem klassischen Reihen-Vierzylinder-Dieselmotor (OM 364) besitzt ab Werk keine elektrische Inline-Dieselpumpe, sondern eine mechanische Kraftstoff-Vorförderpumpe.Einbauort bei Nachrüstung:Falls bei Ihrem Fahrzeug eine elektrische Inline-Pumpe (zum Beispiel von Herstellern wie Hardi oder Bosch) verbaut wurde, handelt es sich um eine nachträgliche Nachrüstung. In diesem Fall sitzt die Pumpe typischerweise an folgenden Orten:Im Unterbodenbereich: Direkt in der Haupt-Kraftstoffleitung unter dem Fahrerhaus oder entlang des Längsträgers (Rahmens) auf der linken Fahrzeugseite in der Nähe des Tanks.Im Motorraum: Manchmal wird sie auch im Motorraum kurz vor dem Kraftstofffilter oder der mechanischen Pumpe in die Zuleitung intergriert.
wenn ich meine zündung anmache höre ich ein geräusch wo wir noch nicht lokalisiert haben wo das herkommt.
vielleicht hängt das damit zusammen.ich kann mir vorstellen das die originale webasto standheizung damit verbunden war.weil vorne im motorraum ,da wo die standheizung installiert war,kommt auch eine dieselleitung die,wenn man den motor startet,diesel rausdrückt.hatten die erstmal gebrückt.
am wochenende,dann ist zeit dafür,werde ich mal die zuleitung zu heizung abziehen und dann NUR die zündung einschalten.
wenn dann der diesel läuft ist es klar.dann muss ich die pumpe suchen.
arne