....nun gibt es ausser was zu lesen auch mal wieder etwas zu sehen (vorab, damit mich niemand dran erinnert, ja der Rahmen wird noch gereinigt)
Dieses Wochenende habe ich die Tankkonsolen angepasst und den Tank mal provisorisch drauf gestellt. Es sind 15 cm Platz bis zur Traverse des Zwischerahmens, das solle (hoffentlich) reichen.
Beim Batteriekasten war der falsche Deckel aber den richtigen bekomme ich die Woche geliefert.
Die Ketten für die Einstiege sind auch schon in Arbeit
Zum Thema Nebenantrieb hier waren in einer kleinen Tüte doch noch 2 Dichtungen (keine O-Ringe) und die Bohrung ist offen.
Der nächste größere Block wird dann Einbau und Anschluss des neuen Luftfilters, wie schon gesagt wird es einer von Donaldson der mir günstig über den Weg gelaufen ist. Hatte erst überlegt alle 3 zu kaufen aber wozu ?
Dann wird noch der Abwassertank fixiert dazu muss ich halt noch eine Halterung herstellen
Achso und der Endschalldämpfer hat es auch hinter sich, ist dann aber eher Kleinkram
da aber Ostern vor der Tür steht und ich nicht so viele Eier suchen muss (weiß immer wo sie liegen) wird Zeit zum schrauben bleiben.
Nun noch ein paar Bildchen:
Da fällt mir aber gerade noch etwas (für die Speziez) ein:
In der Kabine habe ich ja einen Warmwasserboiler der auch über Motorwärme geladen werden kann. Am LKW ist ja am Getriebe ein Kühler dessen Anschlüsse (ca 50 mm) nach vorne gehen. Die Rohre erkennt man gut auf dem Bild mit dem montierten Deckel am Nebenantrieb. Spricht etwas dagegen hieran die Boilerleitungen anzuschließen oder ist dafür ein anderer Anschluß besser ?
Danke vorab Udo