Tom von 7globetrotters war so lieb und hat mir den Tipp gegeben, hier bei euch nachzufragen, ob ihr einen Rat habt oder eine Quelle für eine Bedienungsanleitung wisst.
Also, ich habe vor ein paar Monaten recht spontan einen 814 D T2W Vario gekauft. Bj. Ende`97, ursprünglich als Blumenlieferant, wurde später dann zum WoMo umgebaut. Wie es mitunter so ist: Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick

Meine Lernkurve erweist sich als seeeehr steil, weil ich noch nicht das nötige Knowhow habe. Nun, nütz ja nix.

Als es hier plötzlich Minusgrade gab, hat die eine Seite der Hydraulik der Ladebordwand von Interlift, ziemlich viel Öl gelassen. Der Schrauber, bei dem das Fahrzeug jetzt ist, kann leider nix finden.
Sie funktioniert noch, trotz des Ölverlusts. Sie weiter zu benutzen finde ich aber viel zu riskant - was wenn sie auf halber Höhe offen stehen bleibt, oder die Hydraulik gar Schaden nimmt...
Ich schätze die Hebebühne ist ebenfalls von Ende `97. Nun habe ich recherchiert, aber keine wie auch immer geartete Anleitung finden können.
Hat jemand eine rettende Idee für mich?
Lieben Dank schon mal und einen guten Rutsch in die Runde

Sandra
PS: Falls jemand jemanden hier kennt... das Fahrzeug steht im Wendland/Dahlenburg