Hallo Forumsmitglieder (insbesondere aus dem Raum Berlin),
bei meinem 192D11 kann ich bei laufendem Motor keinen Gang einlegen. Iveco war gestern vor Ort und hat den Kupplungsgeberzylinder entlüftet, doch Im Nehmerzylinder kommt kein Druck an. Entlüftung hat offenbar nicht geklappt.
Nach seiner ...
Die Suche ergab 11 Treffer
- 2013-04-27 9:31:12
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Abschleppen Brieselang => Spandau ERLEDIGT. Vielen Dank.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1893
- 2011-08-05 17:59:25
- Forum: Aufbau
- Thema: Kühlschrankprobleme: kein kühles Bier in Uganda!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 5474
Re: Kühlschrankprobleme: kein kühles Bier in Uganda!
Hallo,
wir haben in Kampala im Red Chili immer ein kaltes Bier bekommen. Es gab auch mehrere Sorten zur Auswahl. :rock: Im Norden Ugandas haben wir auf der Campsite an den Murchison Falls auch immer kaltes Bier bekommen (gehört auch Red Chili). :rock: Hilfsweise kann auch die Braucerei in Jinja ...
wir haben in Kampala im Red Chili immer ein kaltes Bier bekommen. Es gab auch mehrere Sorten zur Auswahl. :rock: Im Norden Ugandas haben wir auf der Campsite an den Murchison Falls auch immer kaltes Bier bekommen (gehört auch Red Chili). :rock: Hilfsweise kann auch die Braucerei in Jinja ...
- 2011-07-29 17:41:39
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem: Lenkung geht sehr schwer wenn Motor warm ist
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4359
- 2011-07-22 19:46:08
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem: Lenkung geht sehr schwer wenn Motor warm ist
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4359
- 2011-07-22 17:13:56
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem: Lenkung geht sehr schwer wenn Motor warm ist
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4359
- 2011-07-22 8:48:12
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem: Lenkung geht sehr schwer wenn Motor warm ist
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4359
Problem: Lenkung geht sehr schwer wenn Motor warm ist
Hallo,
ich sitze gerade in Ouzoud und habe ein Problem mit der Lenkung meines 192D11:
Wenn ich hier in Marokko morgens losfahre ist die Lenkung normal. Nach ca. 2h Fahrt hier im Hohen Atlas, wenn der Motor richtig warm ist (120-130 Grad), geht die Lenkung immer schwerer. Hydrauikoel habe ich ...
ich sitze gerade in Ouzoud und habe ein Problem mit der Lenkung meines 192D11:
Wenn ich hier in Marokko morgens losfahre ist die Lenkung normal. Nach ca. 2h Fahrt hier im Hohen Atlas, wenn der Motor richtig warm ist (120-130 Grad), geht die Lenkung immer schwerer. Hydrauikoel habe ich ...
- 2011-04-15 15:13:05
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Reise Know How Marokko, Erika Därr, Auflage 2007
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3029
- 2011-03-26 18:34:01
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrer-Fussmatte im 192D11
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1763
Fahrer-Fussmatte im 192D11
Hallo liebe Forumsmitglieder,
in meinem 192D11 ist die Fußmatte auf der Fahrerseite zu ersetzen. Es handelt sich um die Originalausstattung von meinem Baujahr 1981 ex Feuerwehr.
Weiß jemand, wo ich eine solche Matte noch bekomme? Iveco?
Viele Grüße und Dank im Voraus.
Stefan
in meinem 192D11 ist die Fußmatte auf der Fahrerseite zu ersetzen. Es handelt sich um die Originalausstattung von meinem Baujahr 1981 ex Feuerwehr.
Weiß jemand, wo ich eine solche Matte noch bekomme? Iveco?
Viele Grüße und Dank im Voraus.
Stefan
- 2011-02-28 18:25:19
- Forum: Aufbau
- Thema: zusätzliche elektrische Duokochplatte?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4295
Gasflaschen unterwegs auffüllen?
Hallo Tommy,
nur eine Idee: Lass die Gasflaschen doch unterwegs auffüllen? Das geht an Tankstellen oder den normalen Gashändlern überall in Afrika.
So fahren wir seit mehr als 15 Jahren durch Afrika. Mit dem Adapterset von Därr hat es überall geklappt.
Nur einmal ging der Kocher kaputt, da haben ...
nur eine Idee: Lass die Gasflaschen doch unterwegs auffüllen? Das geht an Tankstellen oder den normalen Gashändlern überall in Afrika.
So fahren wir seit mehr als 15 Jahren durch Afrika. Mit dem Adapterset von Därr hat es überall geklappt.
Nur einmal ging der Kocher kaputt, da haben ...
- 2010-11-28 13:13:25
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Werkstatt für 192D11 in Berlin
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2081
- 2010-11-28 12:32:41
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Werkstatt für 192D11 in Berlin
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2081
Werkstatt für 192D11 in Berlin
Guten morgen liebe Forum-Mitglieder,
nun habe ich endlich auch meinen Traum-Laster, aber keine Ahnung von der Technik.
Kennt jemand eine kompetente Werkstatt, die auch Bezug zu solchen Autos hat und nicht nur Teile tauscht?
Iveco in Spandau kenne ich schon, ist aber nicht das, was ich suche ...
nun habe ich endlich auch meinen Traum-Laster, aber keine Ahnung von der Technik.
Kennt jemand eine kompetente Werkstatt, die auch Bezug zu solchen Autos hat und nicht nur Teile tauscht?
Iveco in Spandau kenne ich schon, ist aber nicht das, was ich suche ...