Hallo Leute,
zunächst vielen Dank für Eure Infos. Es gibt mehrere Gründe, warum ich das Rad (die Räder) dort weg haben wollte.
1. Der Wagen hängt hinten leicht herunter. Ich habe mal vermutet, dass es daran liegt, dass die schweren Dinger so weit weg von der Achse hängen.
2. Mit graut es davor, ein ...