joo kloar: -> das Wasser zum Trimmen aus Profilen ablassen...tauchteddy hat geschrieben:... kennst du eine bessere Möglichkeit, abzulasten als wegzuflexen?

Moderator: Moderatoren
Wird aus UPS doch wieder Post ??Transporter hat geschrieben:...Dann Gelb...
Mechanisch abrubbeln oder durch "Häutung". Aceton etc. wird wohl nicht viel helfen, nur schrubben schrubben schrubben.Transporter hat geschrieben: Achja: Wie (zur Hölle) bekomm ich den 2K-Lack wieder von die Finger?
Ich habs befürchtet. Deshalb heute ganz vornehm mit Handschuhen beim Kunden :-).Veit M hat geschrieben:Mechanisch abrubbeln oder durch "Häutung". Aceton etc. wird wohl nicht viel helfen, nur schrubben schrubben schrubben.
Aussteifung? Ecken? Bleche? Hmmm... spielt für mich alles in der Liga von Wasserpumpe und Glühkerzen... braucht man sowasDer Koffer hat ja gar keine Aussteifungen in den Ecken.Wird das alles von den Blechen / der Beplankung gehalten?
Ja, das Gelände lockt. Gleich wenn ich meinem 4x2 eine HA mit Diff spendiert, alles noch etwas hochgelegt und eine Kofferlagerung geformt habe werden wirs wissen... bis dahin werden allerdings noch einige Tage und auch Kilometer ins Land gehen.Ich hätte da Angst daß das bei stärkerer Bewegung (Gelände) ziemlich wabbelig wird. Na ja, hat aber so ja schon einige Jahre gehalten.
Sollte ich mich tarnen wollen muß ich halt eine Netz drüberschmeißen. Aber eigentlich will ichs ja gar nicht. Nicht das man mir noch Vorsatz unterstelltDie gelbe Farbe ist schön hell, leuchtet aber auch wie ein Kanarienvogel. "Tarnung" ist dann nur noch im Rapsfeld gut.
9mm Siebdruck/einseitig Film, 125x250cm.MUSKOLUS hat geschrieben:Was für Siebdruckplatten verwendest du denn? (Stärke/Abmessungen)
Nein, bei Poslling bekommt leider nur verspannte (gebogen und verwunden gleichzeitigSind die von Possling?
Nein, aber gut verklebt. Aufalle sichtbaren Stöße kommen noch abdeckleisten (evtl ALU); es gibt quasi keine offenen Kanten.Hast du die Kanten behandelt?
Wenn du im Juli noch in B bist guck ich mir mal an.
Ubrigens bei den Platten von Götz sind die Kanten versiegelt. Wenn man da gut baut gehts auch so. Bei den Posslingplatten ist nur ein bißchen Lack auf der Kante.Muskolus hat geschrieben: Hast du die Kanten behandelt?
Da müßte der Bestatter allerdings noch massiv Hand anlegen, das man da reinpaßtingolf hat geschrieben:...
sieht ja gefährlich nach Erdmöbeln aus!
Wie jetzt, nicht?Das sollte halten, zumal es ja nicht pistenfest sein muß.