Klar, gleich.
Also heute ist nix mit Lasterschrauben, große Inspektion C32AMG steht an, n 124er Daimler der nicht richtig läuft, der Tag ist wahrscheinlich anderweitig verplant. Meine Kunden wollen ja auch Auto fahren
Die Heckleuchtenträger hab ich gestern noch fertig bekommen und die Verkabelung im Heck ausgedünnt und aufgeräumt, der Fahrersitz ist wieder montiert, 1h bei den dicken Gummimatten ^^
Ob die Lampen funktionieren weis ich nicht, ich hab überall neue Glühlampen reingemacht, wollte die testen und dann fällt mir auf, scheisse, der Laster hat doch 24V
Ich besitze nicht eine 24V Glühlampe, also heute morgen erstmal Glühlampen geordert, ich hab nur 6 und 12V (und an 6V auch ein sehr ausgedehntes Oldisortiment

)
23:30 ists gestern Abend geworden...
Im Innenraum ist das meiste fertig, was noch fehlt ist die vordere Verkleidung, aber mit Hupe passt der nicht in die Halle. Die Teile sind einbaufertig und müssen bis zum Ende warten.
Ach ja, die Hupe:
141332266555
Ist aber, sagen wir, made in Italy halt. Schön, funktioniert, aber keine Bosch Hupe nach alter deutscher Wertarbeit. Naja, eben eine 120€ Hupe...
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist.