da ich ja Anfang Juni im Knüllwald durchs Gelände hoppeln will und auch schon mal was von Verschränkung und 3-Punkt-Lagerung gelesen habe, schaute ich mal unter meinen Hano, wie das da gelöst ist.
Tja, so richtig schlau bin ich nicht aus dem geworden, was ich da gesehen habe. Der Koffer ist auf jeder Seite 4mal mit dem Rahmen verbunden ... also 8-Punkt-Lagerung. Jedoch vermute ich, dass das nicht ganz so optimal für die Geländegängigkeit ist.
Ich zeig euch mal die Bilder von vorn nach hinten, Beifahrerseite:

Also nach einer Federung schaut mir das nicht aus, eher nach vielen Beilagscheiben, da bewegt sich doch nix - oder?
Und gleich danach kommt ein Gummipuffer, der jedoch unten mit dem Rahmen und oben mit dem Koffer verschraubt ist, bewegt sich auch nix?

Vor der Hinterachse, wieder so ein oben und unten verschraubter Gummipuffer.

Nach der Hinterachse wieder so ein verschraubtes Dingens.

Und ganz hinten ein verschraubtes Holzteil.
Könnt ihr mir mal erklären, wie so das Prinzip der Verschränkung-Geländegängigkeit-Kofferlagerung gedacht ist?
Passt das alles so oder sollte ich da irgendwas ändern?
Nun, bin schon gespannt auf eure Analysen,
vielen Dank schon mal,
Ralph.