- Ok, das mit dem Dichtband hat letztes Mal funktioniert. (Weil der TÜV-Mensch Mitleid hatte.

- Schweißen fällt aus, weil es für mich einfach Zeitverschwendung wäre. Also sowohl Reparatur (auf Rost schweißen, haha

- Ein Stück Flexrohr hab ich rumliegen. Ganz nett. Muss aber auch irgendwie drangebastelt und abgedichtet werden. Dichtmasse und Schelle? Reicht das? Mein Auspuff besteht bald aus mehr Teilen als eine Mondrakete.

- Dritte Möglichkeit: Neuteile von Jan Walther kaufen. Ist zwar derb teuer (600,- EUR...), aber dafür reduziert sich der handwerkliche Teil des Problems auf vier oder sechs Bolzen.
- Teile besorgen und was passendes Schweißen lassen. Kommt vermutlich billiger, aber der zeitliche Aufwand... nee.
Hab ich noch 'ne Möglichkeit übersehen?
(Ja, ich analysiere Probleme gerne tot. Hat den Vorteil dass sie dann nicht mehr aufstehen.
