Dieselleitung von Pumpe zur Düse U1400???

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Speed5
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Dieselleitung von Pumpe zur Düse U1400???

#1 Beitrag von Speed5 » 2010-10-22 18:22:52

Habe da mal ne Frage,

Nen Freund von mir steht mit seinem Mog in der Schweiz,
und hat festgestellt das eine Düsenleitung undicht ist.

Soweit kein Prob, der örtliche Mercedes Händler hatte die Leitung sogar vor Ort.

Aber er bekommt die Leitung nicht aus der Pumpe, Überwurf ist gelöst, aber er sagt das er die Leitung rund 2cm anheben kann dann federt sie wieder zurück.

Was kann das sein??+
Oder gibt es einen Trick dabei?


Gruß Michael
Zuletzt geändert von Speed5 am 2010-10-22 18:41:48, insgesamt 1-mal geändert.
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#2 Beitrag von vikingswen » 2010-10-22 20:01:58

Hat er die Klemmstücke zwischen den einzelnen Leitungen gelöst? Die Leitungen sind miteinander verschraubt das sie nicht abvibrieren. Hier ist noch ein Bild von dem Teil.

Bild


Swen
Zuletzt geändert von vikingswen am 2010-10-22 20:12:42, insgesamt 1-mal geändert.

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Mathias
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#3 Beitrag von Mathias » 2010-10-22 20:03:40

und die verschraubung durch den zylinderkopf ist natürlich auch zu lösen... :dry:
mfg: mathias
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#4 Beitrag von Speed5 » 2010-10-24 18:40:44

Mathias hat geschrieben:und die verschraubung durch den zylinderkopf ist natürlich auch zu lösen... :dry:
mfg: mathias
Moin, danke für die Hinweise, hat vielleicht jemand ne Zeichnung oder Fotos, wie das genau aussieht?


Da ich mich mit Mogs mal garnicht aus kenne und die Infos ja von mir nur weiter gegeben werden können.

Gruß Michael
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Pirx
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#5 Beitrag von Pirx » 2010-10-24 19:21:30

Speed5 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:und die verschraubung durch den zylinderkopf ist natürlich auch zu lösen... :dry:
mfg: mathias
Moin, danke für die Hinweise, hat vielleicht jemand ne Zeichnung oder Fotos, wie das genau aussieht?


Da ich mich mit Mogs mal garnicht aus kenne und die Infos ja von mir nur weiter gegeben werden können.

Gruß Michael
Aber gerne!

Bild

Um der Einspritzleitung mehr Bewegungsfreiheit zu verschaffen, die äußere und innere Verschraubung der Einspritzleitung am Zylinderkopf lösen. Dabei darauf achten, daß die Dichtung zwischen den beiden Verschraubungen nicht verlorengeht (oder besser gleich erneuern).

Um jedem Risiko aus dem Weg zu gehen, kann man natürlich zusätzlich die Zylinderkopfhaube abnehmen und die Einspritzleitung an der Düse lösen.

Pirx
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#6 Beitrag von Speed5 » 2010-10-24 19:32:14

Hi SUPER DANKE!!!!!!!

Gruß Michael
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