Sitzbank im AL 28
Moderator: Moderatoren
Sitzbank im AL 28
Hallo,
da bei uns Nachwuchs unterwegs ist muss ich im AL in absehbarer Zeit nen Kindersitz unterbringen.Es handelt sich um das große Fahrerhaus, hat irgendjemand von euch ne Sitzbank anstatt des Beifahrersitz montiert? Was passt da am besten rein um 2 1/2 sitzplaetze zu bekommen?
da bei uns Nachwuchs unterwegs ist muss ich im AL in absehbarer Zeit nen Kindersitz unterbringen.Es handelt sich um das große Fahrerhaus, hat irgendjemand von euch ne Sitzbank anstatt des Beifahrersitz montiert? Was passt da am besten rein um 2 1/2 sitzplaetze zu bekommen?
Stau auf der Autobahn,
versteh ich nicht,
vor mir ist doch alles frei!
versteh ich nicht,
Hi,
ich habe eine Doppelsitzbank vom T4 drin. Das ist dann allerdings eher eine PRESSPASSUNG! Der Kindersitz darf dann nicht zu groß sein sonnst kannst du nicht mehr richtig schalten.
Grüße
Gerold
ich habe eine Doppelsitzbank vom T4 drin. Das ist dann allerdings eher eine PRESSPASSUNG! Der Kindersitz darf dann nicht zu groß sein sonnst kannst du nicht mehr richtig schalten.
Grüße
Gerold
Nach Hanomag und Steyr jetzt mit
UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer
auf zu neuen Ufern
...nicht verzagen - Forum fragen!
UAZ Buchanka 3909 - Fabrikneuer Oldtimer
auf zu neuen Ufern
...nicht verzagen - Forum fragen!
Die Doppelsitzbank aus den Mercedes T1 passt sehr gut. Der Nachteil ist, dass die Rückenlehne nicht verstellbar ist.
Lutz
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
-
- Kampfschrauber
So, das ist jetzt meine Lösung mit ner Sitzbank im Großen Fahrerhaus.
Die Nutzung des VG-Hebels ist jetzt sehr eingeschränkt, werde die Bedienung auf pneumatikbetrieb umbauen, pneum.Zylinder und Ventil sind schon besorgt!
Danke nochmal an Bernhard_h für die tolle Sitzbank

Die Nutzung des VG-Hebels ist jetzt sehr eingeschränkt, werde die Bedienung auf pneumatikbetrieb umbauen, pneum.Zylinder und Ventil sind schon besorgt!
Danke nochmal an Bernhard_h für die tolle Sitzbank

Zuletzt geändert von Dirk am 2010-09-03 15:13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stau auf der Autobahn,
versteh ich nicht,
versteh ich nicht,