4 jahre mit tunesischem diesel parken scheint suboptimal, die fördermengenverstellung der einspritzpumpe am 120er dokadeutz klemmt (kommt mir bekannt vor: http://www.dieseltreter.de/faun_beschaffung ).
nu muss die pumpe raus, dabei muss das antriebszahnrad/spritzversteller ab, das geht wohl am besten mit spezialwerkzeug, laut WHB wird benötigt:
spezialwerkzeug 110330 (doppelschlüssel für die schlitzmutter des spritzverstellers).
- weiss jemand, wo ich sowas spontan herbekomme (rhein-main - area)?
- hat den aus/einbau jemand schonmal gemacht und verrät was er das nächste mal anders machen würde

wens interessiert:
pumpentyp PES6A 80D410/3 RS2348
reglertyp RQV 275...1400AB799 DL (die drei punkte stehen so aufm typenschild)
das ganze sieht so aus: http://www.dieseltreter.de/imag/esp_120er
danke und grüße,
david