ja ne, das is nur bis zum 2 FE, also C oder CE, der kommt aus zeitlichen und geldlichen Gründen erst im Sommer, und meine Frau will den auch machen, weiß allerdings nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll* armes Auto*
Das Gewicht wird wohl irgendwann 12t betragen,
Pritsche ist runter, sprich ne 1000gk gespart.

.
Weiter verwenden wir hauptsächlich Alu als Innenausbau, Auch die Schubladen sind aus Alu usw.
Es wird kaum holz geben( leider) dafür wird er aber extrem leicht für über 5m Länge und 2,5m Breite!
Zwischen dem Rahmen soll noch ein bis 2 Weitere Dieseltanks, da 1 wenn die kaputt gehen unterwes es nicht so schlimm ist und 2. Ich noch ausen 2 große Tanks habe, Ich habe mir überlegt den 4in1 Luftkessel in die Mitte zu verlegen, jedoch passt der nicht zwischen den Querträgern des Leiterrahmens, und auserdem wenn mal was kaputt ist komm ich wehnigstens dran. Zudem sieht niemand gleich unseren "versteckten" Tanks.
Da wir den Koffer versuchen direkt auf die 4 P Lagerung zu schrauben sparen wir da nochmals Höhe, da werden wir wenns gut läuft und mit 14.00 die 360cm evtl unterschreiten.
4 Meter ist zu hoch für uns.
Ich hatte da noch so ne spinnige Idee, etwas verrückt, aber goil.
Mach aus 4x4 mit Reserverad ein 6x4 im Sand