Kunststoff-Lenkrad reinigen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
WOK
Selbstlenker
Beiträge: 165
Registriert: 2016-05-27 11:34:33

Kunststoff-Lenkrad reinigen

#1 Beitrag von WOK » 2020-02-21 17:09:24

Hallo Leute,

in 2 Wochen werde ich unserem Nachbarn einen Volvo F irgendwas, aber 4x4 aus den Niederlanden zu uns überführen.

Leider hat irgendein Dämel vom Militär das schöne Lenkrad nochmal mit Cockpit-Spray "gereinigt". Es glänzt natürlich ganz toll,

hat aber die Griffigkeit von Molycote-Fett, sprich es flutscht einem durch die Hände !!

Hat von Euch jemand einen guten Tip, wie man das Spray da wieder raus bekommt und danach reinigen kann.

Es sollte möglichst griffig sein! Einen Lenkrad-Bezug für 45 cm-Lenkräder wollte ich eigentlich nicht noch mitnehmen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Karnevals-Tage,

WOK

Benutzeravatar
lakto
abgefahren
Beiträge: 1399
Registriert: 2006-10-03 10:47:44
Wohnort: Franken

Re: Kunststoff-Lenkrad reinigen

#2 Beitrag von lakto » 2020-02-21 17:12:47

Hi.
Einfach mit waschbenzin....
Gruss
Lakto
1000mal berührt,1000mal is was passiert



Das einzig wirklich lästige am Hanomag,sind die zermatschten Fliegen an den Heckscheiben

Antworten