Füllstandsanzeige kompatibel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AndyCi
LKW-Fotografierer
Beiträge: 137
Registriert: 2016-01-18 17:51:08
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Füllstandsanzeige kompatibel

#1 Beitrag von AndyCi » 2020-01-23 23:52:46

Hallo Zusammen,

hab hier noch zwei Füllstandsanzeigen von Votronic liegen. Eigentlich sind die nur für Frischwasser, aber ich möchte die gerne umwandeln zu Grau- und Schwarzwasseranzeige...geht das oder spricht da was gegen. Gibt ja extra welche für Nicht-Frischwasser...was ist da anders...

Gruß Andy

Benutzeravatar
chabbes
Überholer
Beiträge: 206
Registriert: 2016-09-19 19:51:38
Wohnort: München

Re: Füllstandsanzeige kompatibel

#2 Beitrag von chabbes » 2020-01-24 20:13:36

Servus,
der Unterschied ist alleinig die Beschriftung mit den entsprechenden Bildsymbol für "Frischwasser", "Grauwasser" oder "Fäkal".
Die Anzeige-Elektronik ist Identisch.

Grüße
chabbes
:spiel:
-------------------------------------------------------
MAN 8.136 FAE / RW1
MAN KAT1 4x4 / FM2
MAN KAT1 6x6 / Pritsche

Antworten