ich überlege, so mitte September bis mitte Oktober meinen 110er für 3-4 Wochen im Sand spazieren zu führen.
Bis spätestens zum 12.10. müssen wir wieder in heimatlichen Gefilden sein (Semesterstart meiner hübscheren Hälfte).
Da ich letzte Woche erst mit der Planung begonnen habe, bin ich noch am Infos zusammensammeln, habe daher noch keine genaue Reiseroute ausgearbeitet, kommt noch. Darum soll's jetzt auch gar nicht gehen.
Erstmal suche ich Leute, die auch planen, zu der Zeit unten zu sein. Ich habe im gelben Forum verschiedene Beiträge gelesen, wo's auch um Gruppentarife ging usw., vielleicht kann man sich ja zusammentun um am Fährpreis zu feilschen. Vielleicht findet man ja auch das eine oder andere Wegstück gemeinsamer Streckenführung...
Falls jemand Lust hätte, zu der Zeit runterzufahren, aber kein Auto hat...wir haben sicherlich noch das eine und andere Plätzchen frei.
Wird halt eher spartanisch, weil der Originalkoffer drauf bleibt. Aber in der DoKa ist schon mal genug Platz...bis jetzt sind's 2 Erwachsene und 2 (kleine) Kinder. Und zum Fahren wird man sicherlich auch mal kommen

Grüße
Udo