LKW Mechaniker nähe Gibraltar gesucht!!

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BRT
infiziert
Beiträge: 95
Registriert: 2017-01-31 21:27:30
Wohnort: Dietramszell

LKW Mechaniker nähe Gibraltar gesucht!!

#1 Beitrag von BRT » 2019-01-21 15:19:58

Hi Leute

Ich kann es nicht fassen aber irgendwer hat uns von unseren Reifen die Radmuttern lockergedreht. Es gilt die Unschuldsvermutung aber sonst kontroliere ich das ab und an. Sachen gibts!
Anscheinend in den letzten Tagen. Heute hab ich diese beim fahren verloren und das linke Hinterrad fast verloren. Wir haben nun provisorisch mit ein paar anderen Radmuttern das Rad "fixiert".

Kennt jemand eine gute Werkstätte in der Nähe von Gibraltar für LKW?
War schon bei 2 normalen Automechanikern die mir aber nicht helfen können.

Merci
Thomas

Benutzeravatar
Chris_G300DT
abgefahren
Beiträge: 1346
Registriert: 2013-09-02 10:49:24
Wohnort: 65307 Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: LKW Mechaniker nähe Gibraltar gesucht!!

#2 Beitrag von Chris_G300DT » 2019-01-21 16:33:22

Hallo Thomas,
hast du Einzelbereifung?
Wenn ja, ist auch eine Distanzscheibe verbaut?

Ich glaube nicht, dass jemand Radmuttern lockert.
Aber ich habe auch nicht geglaubt, dass jemand einem Luft komplett aus dem Reifen ablässt und doch ist es mir 2016 passiert.

Viele Grüße
Chris


Tellus
Schrauber
Beiträge: 367
Registriert: 2013-02-03 17:07:35

Re: LKW Mechaniker nähe Gibraltar gesucht!!

#4 Beitrag von Tellus » 2019-01-21 17:02:40

In La Linea gibt's wohl keinen Service, aber Algeciras
https://www.google.de/search?biw=1853&b ... rgHmDUHKSU

Benutzeravatar
BRT
infiziert
Beiträge: 95
Registriert: 2017-01-31 21:27:30
Wohnort: Dietramszell

Re: LKW Mechaniker nähe Gibraltar gesucht!!

#5 Beitrag von BRT » 2019-01-21 17:15:30

Wir haben jetzt mal jemanfen gefunden der uns ein Truck Reifenservice in Algeciras empfohlen hat. Dort sollte ich alle Teile bekommen.

LG
Thomas

Antworten