Hilfsrahmen
Moderator: Moderatoren
Hilfsrahmen
Hallo Zusammen,
wir möchten uns im Frühjahr um dass Thema Hilfsrahmen kümmern.
ennt ihr jemanden im Rheinland/ NRW der Hilfsrahmen baut? Ich weiß nur von 4wheel24, aber die sind bei Würzburg und sind für uns ein bisl zu weit entfernt.
Danke und Gruß
Marc
wir möchten uns im Frühjahr um dass Thema Hilfsrahmen kümmern.
ennt ihr jemanden im Rheinland/ NRW der Hilfsrahmen baut? Ich weiß nur von 4wheel24, aber die sind bei Würzburg und sind für uns ein bisl zu weit entfernt.
Danke und Gruß
Marc
Re: Hilfsrahmen
Hallo Marc,
Wenn Eitorf bei Siegburg nicht zu weit ist, dann schau mal hier: www.qtwo.de
Gibt auch Leute hier im Forum die sich da schon eine Rahmen bauen lassen haben. Such mal nach Arnim, DoktoreHH88.
Guido
Wenn Eitorf bei Siegburg nicht zu weit ist, dann schau mal hier: www.qtwo.de
Gibt auch Leute hier im Forum die sich da schon eine Rahmen bauen lassen haben. Such mal nach Arnim, DoktoreHH88.
Guido
Meine Vermutung wurde bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. Walter Röhrl
Hallo Marc,
wo ist das Problem bei einem Hilfsrahmen? Ich kenne hier bei uns auf Anhieb 3 oder 4 Schlosser die das regelmäßig machen und wir haben hier auch mehrere Werkstätten für Fahrzeugbau. Das gibt es aber doch überall und Hilfsrahmen bauen ist ja nicht so eine große Kunst; frage doch mal eine LKW Werkstatt oder einen Schlosser nach Adressen in Deiner Nähe.
Viel Erfolg
Peter
wo ist das Problem bei einem Hilfsrahmen? Ich kenne hier bei uns auf Anhieb 3 oder 4 Schlosser die das regelmäßig machen und wir haben hier auch mehrere Werkstätten für Fahrzeugbau. Das gibt es aber doch überall und Hilfsrahmen bauen ist ja nicht so eine große Kunst; frage doch mal eine LKW Werkstatt oder einen Schlosser nach Adressen in Deiner Nähe.
Viel Erfolg
Peter
- DoktoreHH83
- Überholer
/offtopic
Uhmm, also so ein brauner bin ich nun nicht... (Die 88 würde dann in Verbindung mit dem HH doch ein etwas falsches Bild bei meinem Nick darlegen)
/offtopic
Bzgl. Hilfsrahmen kannst du dir die Bilder auf meiner Seite anschauen. Mehr infos gerne per PN.
Viele Grüße,
Arnim
Pitmaster hat geschrieben:Such mal nach Arnim, DoktoreHH88.

Uhmm, also so ein brauner bin ich nun nicht... (Die 88 würde dann in Verbindung mit dem HH doch ein etwas falsches Bild bei meinem Nick darlegen)

/offtopic
Bzgl. Hilfsrahmen kannst du dir die Bilder auf meiner Seite anschauen. Mehr infos gerne per PN.
Viele Grüße,
Arnim
In Aachen gibt es noch die Firma FAS Dreesbach.
Sorry Arnim,
Hatte keine Brille und dann am kleinen Handydisplay.
Dein Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut. Deshalb auch mein Beitrag hier.
Guido
Hatte keine Brille und dann am kleinen Handydisplay.
Dein Rahmen gefällt mir ausgesprochen gut. Deshalb auch mein Beitrag hier.
Guido
Meine Vermutung wurde bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. Walter Röhrl
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die vielen Hinweise (auch über PN)! Ihr habt mir sehr geholfen.
Jetzt kann es Schritt für Schritt weiter gehen ;-)
Gruß Marc
vielen Dank für die vielen Hinweise (auch über PN)! Ihr habt mir sehr geholfen.
Jetzt kann es Schritt für Schritt weiter gehen ;-)
Gruß Marc