ich plane einen Iveco 90-16 AW anzuschaffen. Meine Frau ist natürlich nicht begeistert, aber Männer müssen tun, was Männer tun müssen

Nun, bevor ich hier jetzt angegriffen werde, mir ist durchaus bewusst, dass es tausende Beiträge dazu gibt. Ich kenne mich jedoch bald nicht mehr aus vor lauter neuen Themen...
Nun möchte ich alle Fragen und Antworten in einem Thema klären.
Die Anschaffung ist nicht das Thema. Ich habe ein Fzg. gefunden, dass sogar mit H-Zulassung verkauft wird.
Hört sich ja ganz plausibel an, ABER...
Ich möchte natürlich den Koffer umbauen, bzw. komplett entfernen und einen Wohncontainer drauf haben.
Mit H-Zulassung wird das vermutlich schwierig oder?
Desweiteren würde mich interessieren, wo man günstige Wohncontainer her bekommt, die auch für den TÜV-Mitarbeiter nicht für einen Herzinfarkt sorgen.
Wie schaut das aus mit Steuer und Versicherung ohne H-Zulassung? Ist das bezahlbar und was werde ich investieren müssen, abzgl. der Anschaffung des Schmuckstücks?
Bitte helft mir dazu weiter. Bis ich mich durch alle Beiträge durchgelesen hab, bin ich nicht mehr in der Lage ein solches Fahrzeug zu fahren, weil ich aufgrund meines Alter den Führerschein wieder abgeben darf.
Ps. Ich bin zwar erst 25 Jahre alt, habe dennoch nicht die Zeit dafür

Danke schon mal.
Gruß Flori