Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...
Moderator: Moderatoren
-
phili
- neues Mitglied
- Beiträge: 8
- Registriert: 2007-12-19 15:26:36
#2
Beitrag
von phili » 2008-01-05 0:59:47
-
lura
- Säule des Forums
- Beiträge: 16179
- Registriert: 2006-10-03 12:02:52
- Wohnort: HH
#4
Beitrag
von lura » 2008-01-05 16:07:33
Moin,
ab den 2.Teil gesehen, schöne Bilder, aber alles so ein bisschen für den Fernsehzuschauer Weichgespült. Am besten fand ich den Camping-Ural. Das konzept ist weltweit ähnlich.
lura
Gruß
Bernd
Gewinne Zeit durch Langsamkeit
-
JoDel
- süchtig
- Beiträge: 944
- Registriert: 2006-10-03 13:20:57
- Wohnort: Berlin
#5
Beitrag
von JoDel » 2008-01-05 16:33:16
-
reo-fahrer
- Forenteam
- Beiträge: 3305
- Registriert: 2006-10-01 9:03:18
- Wohnort: Nürnberg
-
Kontaktdaten:
#6
Beitrag
von reo-fahrer » 2008-01-05 16:34:50
JoDel hat geschrieben:moin,
darüber gibt es schon einen thread!
Stimmt

Deswegen bitte dort weitermachen und hier ist wieder zu.
MfG
Stefan
Koffein heisst so, weil es den Körper 'K' vom Zustand 'OFF' in den Zustand 'EIN' bringt.