Moin,
eine kurze Frage kann ich xtrem iso auch auf Holz verkleben, mein Unterboden ist aus dem LkW Bau ich glaub Birke Fichte verleimt.
Und womit verklebe ich die Platten am besten?
Danke und Grüße aus Niedersachsen ratata
Kurze Frage zu xtrem
Moderator: Moderatoren
Holz weiss ich nicht. Kleben geht mit UHU Gel aus dem Blecheimer besser als mit Patex, das ist (gerade für die Decke) recht flüssig.
Mitfahrer Landweg nach Indien/Tibet/Thailand 2027? www.overlandtours.de
- Freeclimber
- abgefahren
- Beiträge: 2011
- Registriert: 2006-10-04 14:11:27
- Wohnort: 79736 Rickenbach