kann mir jemand einen tipp geben warum meine heizung bei meinen sirius ( wird nur lauwarme luft aus dem gebläse gepustet ) so schlecht heizt .
gruss Sersch (magirusdeutz65@web.de)
heizung magirus sirius/mercur
Moderator: Moderatoren
Re: heizung magirus sirius/mercur
Das mußt das so sehen.
Die Heizung ist nicht für den Winter konstruiert worden. Sondern für den Sommer.
Also, ohne Webasto kommst Du nur mit dicken Socken und Pelzmantel durch den Winter.
Grüße
Michael
Die Heizung ist nicht für den Winter konstruiert worden. Sondern für den Sommer.

Also, ohne Webasto kommst Du nur mit dicken Socken und Pelzmantel durch den Winter.
Grüße
Michael
Armut ist ohne Geld gar nicht denkbar.
Mit aber auch nicht.
Gerhard Polt
Mit aber auch nicht.
Gerhard Polt
Moin,
naja beim Lufgekühlten ist das so ne sache
Motor Kalt, Heizung Kalt, Motor warm, Heizung warm ------- ganz einfach
Es könnte aber noch sein, dass der Lüftungschlauch vom motor ins Fahrerhaus oder die umschaltklappe nicht dicht sind.
Also ab -10 Grad außentemperatur reicht es grad, damit die scheiben von innen nicht zufrieren
Gebläse geht ??
mfg
Andy
naja beim Lufgekühlten ist das so ne sache

Motor Kalt, Heizung Kalt, Motor warm, Heizung warm ------- ganz einfach

Es könnte aber noch sein, dass der Lüftungschlauch vom motor ins Fahrerhaus oder die umschaltklappe nicht dicht sind.
Also ab -10 Grad außentemperatur reicht es grad, damit die scheiben von innen nicht zufrieren

Gebläse geht ??
mfg
Andy
Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---
Genau, und dann Scheibenkratzer in die rechte Hand nehmen und kratzen....Andy hat geschrieben:Moin,
Also ab -10 Grad außentemperatur reicht es grad, damit die scheiben von innen nicht zufrieren![]()

Macht auch warm.
Grüße
Michael
Armut ist ohne Geld gar nicht denkbar.
Mit aber auch nicht.
Gerhard Polt
Mit aber auch nicht.
Gerhard Polt