Winterlager
Verfasst: 2009-11-09 13:11:31
So, nun ist unsere Rosie Rolls in den wohl verdienten Winterschlaf gegangen.

Schöne Grüße
Johannes

Schöne Grüße
Johannes
Allrad-LKW-Gemeinschaft - mit freundlicher Unterstützung von www.noris.net
https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/
https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?t=18324
