Transfăgărășan mit dem LkW
Verfasst: 2026-06-22 16:34:47
Hallo zusammen,
Transfăgărășan von Süden also von Curtea de Argeș zum Balea See schon mal jemand mit dem LKW der Höher als 3,60 m ist gefahren? Von der Seite gibt es einige Tunnel die mit 3,60 m Höhe gekennzeichnet sind. Wir sind 3,75 m hoch und sind die Strecke vor ein paar Wochen bis kurz vor den letzten Tunnel gefahren. Es war bei allen Tunnel genug Platz nur den letzten Tunnel konnten wir nicht fahren da dieser damals noch wegen zu viel Schnee gesperrt war. Eventuell hat es ja schon mal einer gemacht und kann berichten
Grüße aus Rumänien
Maik
Transfăgărășan von Süden also von Curtea de Argeș zum Balea See schon mal jemand mit dem LKW der Höher als 3,60 m ist gefahren? Von der Seite gibt es einige Tunnel die mit 3,60 m Höhe gekennzeichnet sind. Wir sind 3,75 m hoch und sind die Strecke vor ein paar Wochen bis kurz vor den letzten Tunnel gefahren. Es war bei allen Tunnel genug Platz nur den letzten Tunnel konnten wir nicht fahren da dieser damals noch wegen zu viel Schnee gesperrt war. Eventuell hat es ja schon mal einer gemacht und kann berichten
Grüße aus Rumänien
Maik