Moin!
Wie heißt die abgebildete Verbindungsart im korrekten Fachchinesisch?
Ich suche von dem unteren Anschluss einen 90° Bogen mit 96mm Innendurchmesser, finde aber diesen Flansch nirgends.
Immer nur die Standart geschlitzten Muffen.
Gruß
Dirk
Auspufffrage
Moderator: Moderatoren
- Der Initiator
- Fahrrad-Philosoph
- Beiträge: 6898
- Registriert: 2020-06-22 19:40:43
Re: Auspufffrage
Ich weiß es nicht, aber vielleicht wirklich einfach "Flanschverbindung"?
Lebe im Verborgenen (Epikur, nicht Plutarch)
Ich mag es, wenn eins sich mit seinen "Antworten" selbst disqualifiziert. Das macht es mir leichter, es zu ignorieren 😁
Ich mag es, wenn eins sich mit seinen "Antworten" selbst disqualifiziert. Das macht es mir leichter, es zu ignorieren 😁