Seite 2 von 2

Verfasst: 2009-11-09 14:18:31
von Bustreter
Es steht Euch ja frei ,euch hier zu beharken und ü. die Industrie herzuziehen...ich hab mich impfen lassen und meine Kinder und Frau auch....eben so wie jedes Gahr zur Grippe zeit.
Nebenwirkungen ....ein bischen Kopfweh sonst nichts.!!

Ist mir allemal lieber als 2 Wochen krank zu sein und mich mit dem Panikgemache der Impfbefürworter (Wir werden aussterben11)
sowie dem Gutmenschentum(für das Impfgeld könnte man 13 Kinder einen Bleistift kaufen) der Impfgegner zu befassen.

Verfasst: 2009-11-09 15:16:41
von tauchteddy
Und in drei Wochen dann zur saisonalen Impfung, oder?

Verfasst: 2009-11-09 15:28:53
von makabrios
Bustreter hat geschrieben:ich hab mich impfen lassen und meine Kinder und Frau auch....
Hallo,
du bist halt nicht die "breite Masse" :blush: . Denn die, so heißt es , bekommt das Serum frühestens Ende November :ninja:

Gruß
MAK

Verfasst: 2009-11-09 20:01:59
von Bustreter
makabrios hat geschrieben:
Bustreter hat geschrieben:ich hab mich impfen lassen und meine Kinder und Frau auch....
Hallo,
du bist halt nicht die "breite Masse" :blush: . Denn die, so heißt es , bekommt das Serum frühestens Ende November :ninja:

Gruß
MAK
Wie kommst du da drauf? Jeder Arzt der 10 Patienten zusammen bringt wird dich impfen.dafür gibt es dann Sammeltermine....das mit den 10 Personen ist schlimmer als in der ddr ...mein Dad hat seinerzeit alle Dorfköter gegen Tollwut impfen müssen...mit russischem Impstoff da waren es 7 köter die zusammengetrieben werden musten.

Verfasst: 2009-11-09 20:03:29
von Kami
ein guter bekannter von mir meint er bekommt das zeugs nur 5 Ampullenweisse - die Ampulle zu 10 Patienten..

Gruss

Kami

Verfasst: 2009-11-09 20:03:48
von Bustreter
tauchteddy hat geschrieben:Und in drei Wochen dann zur saisonalen Impfung, oder?
nö hab ich vor 2 wochen schon gemacht...da hatte ich eine Einstichstelle die weh tat ..das war es.