Seite 2 von 2
Verfasst: 2009-05-17 17:54:56
von Joe
Hi Carola & Hans,
schönen Urlaub, kommt mit reichlich Fotos zurück, freue mich schon auf den Bericht!
Verfasst: 2009-05-17 18:17:06
von Uwe
Hallo,
@Wombi: gute Fahrt und trinkt ein lokales Lebenswasser für uns mit
@Martin:
Etliche der aus meiner Sicht interessanten Straßen sind für Busse gesperrt, nicht unbedingt, weil sie zu eng sind, sondern weil sie sich mit den Böschungswinkeln eines Busses überhaupt nicht vertragen. Nichtsdestotrotz sind eine Menge schöner Plätze mit dem Bus erreichbar.
Das Schottland landschaftlich nicht abwechslungsreich sei - sicher Geschmackssache. Ich denke aber schon, dass die unterschiedlichen Gegenden einiges an Unterschieden zu bieten haben, auch wesentlich mehr als der Unterschied zwischen Lowlands und Highlands...
Grüße
Uwe
Verfasst: 2009-05-18 18:17:24
von oklad
Hi,
ich würde auch gerne mein Senf zu Schottland loswerden.
Was die Landschaft angeht, finde ich sie unübertroffen (auf Europa bezogen). Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schöner werden, haut einen die Landschaft nach der nächsten Kurve um.
Durch das Wetter wird eine schon befahrene Strecke nie gleich erscheinen.
Oft muss man auf Schafsherden achten, die gelengentlich mitten auf der Strasse stehen.
Mein Fazit: Schottland - jeder Zeit
Gruß
Steve
Verfasst: 2009-05-19 7:59:41
von wayko
Hallo Carola und Wombi,
auch von uns einen superschönen Urlaub. Hoffe, ihr könnt einige unserer Tips nutzen
Seufz, am liebsten würden wir auch sofort losfahren, der letzte Schottland-Urlaub ist ja schon sooo lange her (Mai 2008

)
Viel Spaß
Sabrina & Clemens
Verfasst: 2009-11-15 19:53:23
von captain T
Hallo Schottland interessiert mich auch sehr. Gibt´s denn noch einen Reisebericht mit hoffentlich vielen Bildern.
Gruß
Captain T
Verfasst: 2009-11-15 20:33:41
von Wombi
Hallo an alle,
Jaaaajaaaa, kommt in den nächsten Tagen.... ich habs verstanden....
Gruß, Wombi