für meinen Stabilisator an der Vorderachse meines Mercedes 1017 AF bin ich schon seit längerem auf der Suche nach neuen Lagern. Diese sind bei Mercedes (und allen mir bekannten Ersatzteilzulieferern wie Febi-Bilstein, DT,... und Online-Ersatzteilhändlern) nicht mehr lieferbar.
Nun gibt es ja diverse weitere Stabilisatorlager, welche zumindest optisch dem Lager des MB 1017 relativ ähnlich sehen (z.b. vom DAF LF), leider ist es relativ kompliziert die genauen Maße dieser Stabilisatorlager herauszufinden ohne sich das Lager zu kaufen. Auch mein Versuch der Online-Ersatzteilsuche bei Lizenzbauten der NG-Baureihe (FAP, Tata) ist gloreich gescheidert

Bevor ich nun auf gut Glück mir doch ein zumindest optisch und von der größe her passendes Lager bestelle wollte ich fragen ob jemand von euch evtl. ein passendes Alternativ-Stabilisatorlager kennt?
Original MB-Teilenummer: A 383 326 00 81
Fahrzeug-Baumuster: 280181-11-396680
Fahrgestell-Nummer: 380181 1.4 396680
Vorderachse: 731302 / 2245009
Es handelt sich übrigens um dieses Fahrzeug: viewtopic.php?f=36&t=97325 , bis jetzt sind die Stabilisatorlager die einzigen Ersatzteile die ich noch niergends gefunden habe