Hoffen wir, dass es ohne grossen Schaden an uns vorübergeht...

Moderator: Moderatoren
Dann ist es vielleicht ein guter Plan, das Altmühltal genauestens zu erkundenjonson hat geschrieben: ↑2021-04-20 8:57:0815.04.2021. 13360. Tag frei unterwegs.. Kilometer 1.370.707 km.
Unterwegs in Coron Zeiten...Ich treibe mich noch immer in der Gegend ums Altmühltal herum.. ....Die Polizei hier in der Gegend kennt mich schon und kommt erst garnicht mehr vorbei.. Hat auch was gutes.
Echt nicht .......Mark86 hat geschrieben: ↑2021-04-20 20:44:43Ich weis ja nicht, aber die ganzen brotlosen Künstler, Musiker, Straßenmaler & Co an dessen Bildern oder Musik ich mich heute erfreue werden wahrscheinlich irgendwann auch von dem von mir bezahlten Sozialsystem aufgefangen werden müssen.
Bei Johnson bin ich mir da nicht mal sicher ob er seinen Altersruhestand nicht schon verdient hat.
Ich wollte damit auch nur ausdrücken das es sich in diesem Thread speziell um Jonsons Reiseberichte dreht.KlausU hat geschrieben: ↑2021-04-20 20:58:37Oje,
jetzt ist es passiert.
Das Erbe des Schneemanns schlägt wieder zu. Tut uns doch bitte einen Gefallen und lasst Lebensentwürfe etc. aus diesem Thread raus.
Dies ist Jonson`s Faden und soll es auch bleiben damit er uns weiter mit netten Bildern und Berichten versorgt.
Wombi,
Ich habe mir den "Stern Bericht" mit dem dieser Strang vor 5 Jahren startete gelesen und auch ein wenig quer gelesen...Mark86 hat geschrieben: ↑2015-12-03 9:13:02Ich denke, jonson, das es eben ein Kernthema ist, wie man sowas finanziert. Die Frage habe auch ich mir bei vielen solcher Berichte gestellt. Für den normalen AN der grade froh ist, irgendwo n Job gefunden zu haben, ist das wahrscheinlich schwer verständlich, dass es auch ohne einen festen Job genug Arbeit gibt für die es Geld gibt...
Auf der anderen Seite gibt es aber viele "Aussteiger" und "ewige Weltreiseberichte" die eine der Kernfragen der Lesen nicht beantworten.
Manche sind Jahrzehnte unterwegs, mit Autos die viel Geld gekostet haben, die brauchen Kraftstoff, Wartung, Reparaturen usw. usf. und all das kostet eben Geld und uns Leser interessiert halt, wo das her kommt.
Ich hab zwar nicht vor dich nach zu machen, aber genau das ist der Punkt. Was machen, was erleben, und sich trauen. Ich denke viele "Kritiker" von dir haben einfach das Leben irgendwie verpasst.Überall gibt es Mega spannende Dinge zu erleben... Wichtig ist nur das man es macht und nicht nur Labert...
Deshalb ja meine Frage, was mit dem Beitrag bezweckt werden sollte.
Moin,
Jetzt kommt einer dahergelaufen, kennt Dich nicht und sagt öffentlich: Lieber Sepp, Dein Leben war anders, als Du es erlebt hast, glaube mir das.
Das denke ich mal auch.
Arthur Schopenhauer hat geschrieben:Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.
Habe ich doch gesagt: