katonworldtour mit Abbruch der Reise?

Reisen, Camping, Fernweh, Navigation, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X40
Selbstlenker
Beiträge: 160
Registriert: 2012-06-11 18:37:35
Wohnort: ohne festen Wohnsitz
Kontaktdaten:

katonworldtour mit Abbruch der Reise?

#1 Beitrag von X40 » 2020-09-13 8:27:11

Ja, wer hätte das gedacht, dass Corona uns mal so ein Beinchen stellt. Lange haben wir ausgehalten, aber jetzt kam die Zeit unsere Reise vorerst abzubrechen.

Unser ausführlicher Bericht mit all unseren Problemen:

https://www.katonworldtour.com/reiseber ... 4-09-2020/

Bis bald. Die 2

Benutzeravatar
WUNT
infiziert
Beiträge: 78
Registriert: 2009-04-01 20:36:27
Wohnort: Stuttgart

Re: katonworldtour mit Abbruch der Reise?

#2 Beitrag von WUNT » 2020-09-13 19:53:18

wir wünschen euch, dass ihr euch von all den umständen erstmal gut erholt. auf wu-tour.de könnt ihr lesen wie es uns ergangen ist. bei uns läuft gerade das projekt sunny rückholung....wir werden berichten, ob wir erfolgreich sind.
wir genießen nun schon 6 monate covid-19 asyl im eigenen haus 🇩🇪 bei den kindern. ja- somit liegen auch unsere reisepläne auf eis. a ver...a ver...
hasta luego

wu (= wolfgang & ulrike)

unsere homepage: www.wu-tour.de

Antworten