Moin
Olli Carstens ajus Namibia fährt auch einen verlänrten 150d10 ex RW von der Bahn. Ich habe bei mir den gleichen Typ, auch von der Bahn, quasi das Bruderauto, stehen.
Allerdings mit viel Lehrgeld, unter harten Bedingungen. Die erste Verlängerung ist gebrochen. Die zweite hält noch, dafür istder Koffer gebrochen, ich glaube 2x.
Bei im ist mittlerweile nicht mehr viel original.
Er hat jetzt starke Achsen vom 170er drin, verstärkte Federn, vtg anders, geteilte Kardanwelle mit zwischenlager im Rahmen hinten. Servolenkung, die eigendlich wo anders hineingehört, zweiten Motor undwas weis ich noch alles.
Er verrdient aber Geld damit und fährt immer am Limit mit den Lasten und Gewicht.
Apropos geld verdient er seit Lock Down nicht mehr.
Wer Kalender von ihm Kaufen möchte findet auf face book infos, oderper pn bei mir.
Dort ist ein schöner Mercur in Afrika kalender
Bis dahinn
Andy
Und ja, ich habe in diesem Auto geschraubt und bin ihn unter afrikanischen Bedingungen selbst gefahren

Kein Zaster aber zwei .. äh nee jetzt drei .........ups jetzt vier Laster - bald wieder nur drei-- jetzt sind nur noch zwei -- nu doch wieder drei :) .... und auf einmal sind es zwei;)--arrgh jetzt wieder drei--und es sind jetzt nur noch zwei---