ich habe 1 Woche Zeit um gemütlich von München nach Graz zu tingeln. Da Urlaub mitm Lkw für mich bisher noch nicht wirklich Realität wurde bin ich ob der vielen Möglichkeiten etwas überfordert

Dabei habe ich Mountainbike, Kletterausrüstung, Wanderschuhe und eine 25 jährige Reisebegleitung ausm Netz. Sprich, da muss adäquates Programm für die Holde her.
Außer, dass ich 1 Woche später (samstags) in Graz sein muss bin ich ziemlich flexibel. Mit Urlaubsplanung habe ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt, deshalb komme ich auf Euch zu:
Gibt es Mountainbike Strecken, Kletterrouten (5-7Grad), Badesee, Museen die ihr empfehlen könnt?
Die Strecke kann ruhig über die Autobahn führen, aber gerne fahre ich auch den einen oder anderen Pass mit Elke oder sonstige Routen die landschaftlich was drauf haben

Falls es der Sache zweckdienlich ist: Zulassung als Wohnmobil.
Wenn da irgendwie alle 2 Tage ein Campingplatz an der Route wäre, wäre es noch besser, weil das Bad bekomme ich nicht rechtzeitig fertig

Solltet ihr mir hier ein paar Tipps haben, so würde ich mich sehr freuen.
Ich brauche keine Instagramm Hotspottour, aber wenn sich abends der eine oder andere schön gelegene Sonnenuntergang bei einer Flasche kaltem Weißwein ergeben würde, so wäre ich nicht abgeneigt

Besten Dank!
Florian