Hallo,
bei Interesse hätte ich ein Werkstatthandbuch für die luftgekühlten 912/913 Motoren als PDF.
F3-6L912
F3/4/6L913
BF4/6L913
BF6L913C
Bei Interesse PN an mich.
Fröhliches Schrauben
Thomas
Werkstatthandbuch Deutz FL912 FL913
Moderator: Moderatoren
Re: Werkstatthandbuch Deutz FL912 FL913
achja,
soll auch nix kosten, man muss sich ja helfen
soll auch nix kosten, man muss sich ja helfen

-
- neues Mitglied
Servus, wäre super wenn du mir das Werkstatthandbuch zusenden könntest.
Ich kann dir aber leider keine pn schicke.
Bin ganz neu hier, kann ich deswegen noch keine Nachrichten schreiben?
Ich kann dir aber leider keine pn schicke.
Bin ganz neu hier, kann ich deswegen noch keine Nachrichten schreiben?
- Wilmaaa
- Forenteam
Doch, kannst du.
Am Desktop: per Klick auf das Symbol mit der Sprechblase neben "Kontakdaten" unterhalb des Avatarbildchens und dann durch Auswahl von PN (weiteres Sprechblasensymbol) oder Mail (Briefumschlag).
In der mobilen Ansicht geht das allerdings nicht, da hilft nur der Umweg übers Profil. Das geht nicht ab der ersten Minute.
Am Desktop: per Klick auf das Symbol mit der Sprechblase neben "Kontakdaten" unterhalb des Avatarbildchens und dann durch Auswahl von PN (weiteres Sprechblasensymbol) oder Mail (Briefumschlag).
In der mobilen Ansicht geht das allerdings nicht, da hilft nur der Umweg übers Profil. Das geht nicht ab der ersten Minute.

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-
- neues Mitglied
Super, Danke für den Tipp!!Wilmaaa hat geschrieben: ↑2020-07-23 6:40:07Doch, kannst du.
In der mobilen Ansicht geht das allerdings nicht, da hilft nur der Umweg übers Profil. Das geht nicht ab der ersten Minute.![]()
chacun à son goût
60-9A der mal ein LF8 war
60-9A der mal ein LF8 war
-
- neues Mitglied
Hallo, bin erst seit kurzem Besitzer eines 90/16 Bj 1991 und auf der Suche nach Werkstatthandbüchern für den Motor und das Fahrzeug. Für Hilfe in dieser Richtung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Mit freundlichen Grüßen
Thomas