Hallo,
Hat jemand Erfahrung ob es möglich ist in Helsinki ein touristisches RusslandVisum für die Durchreise durch Russland in die Mongolei zu bekommen. ?
Gruss Wim
Russlandvisum Finnland
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Vor gut 10 Jahren wurde die Möglichkeit abgeschafft als Deutscher in Finnland ein vereinfachtes Visum für Russland zu erhalten. Wie es heute aussieht weiss ich jedoch nicht.
Gruß Ulf
Gruß Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Es gilt m.W. die Regel, dass russische Visa NUR im Land des Wohnsitzes beantragt werden koennen. (U.a. deshalb warten wir in Nepal auf unsere Zweitpaesse, in denen mit Hilfe eines Visumservices in Deutschland demnaechst ein Russland Visa kleben sollte.)
Evtl Ausnahmen/Aenderungen wuerden mich auch interessieren.
Evtl Ausnahmen/Aenderungen wuerden mich auch interessieren.
Overlandtours.de
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Hallo Joern,
wir haben auch dieses Info, aber auch nachrichten von Freunden die auf der Rueckreise aus Indien in Kazachstan ohne Probleme ein Russlandvisum bekommen haben sowie letzte Woche in Marokko mit Franzosen gesprochen die in Helsinki innerhalb von einer Woche ein Touristenvisum fuer Russland bekommen habe, ich habe das Visa gesehen, war vom letzten Sommer;
Wie immer mal wieder alles im Nebel
Danke Wim
wir haben auch dieses Info, aber auch nachrichten von Freunden die auf der Rueckreise aus Indien in Kazachstan ohne Probleme ein Russlandvisum bekommen haben sowie letzte Woche in Marokko mit Franzosen gesprochen die in Helsinki innerhalb von einer Woche ein Touristenvisum fuer Russland bekommen habe, ich habe das Visa gesehen, war vom letzten Sommer;
Danke Wim
-
- abgefahren
Hallo Joern,
Danke Wim
Danke Wim